Sunday, September 13, 2009

1 Polo und 15 Teile.

Das Hobbyzimmer ist fertig und auch schon standesgemäß eingeweiht worden diese Woche. Aber mehr dazu gibts erst noch :D

Ich hab mir die letzten Tage Gedanken zur Schultasche gemacht. Jetzt gibt es einen Plan und sogar Schnittteile!

Erstmal sind es nur 10. Da fehlen noch die Klappen für die Taschen sowie die Klappe allgemein.



Ich habe dann auch nach langem Überlegen, welcher Teil aus welchem Stoff sein soll, Teile zugeschnitten. 15. 30 sind es bisher laut Papier. Aber da kommen ja noch einige dazu.


Links auf dem Foto sieht man auch den Masterplan :D.


____


Ich reiche mal noch Fotos vom Hemd nach :)




Ich finde den Stoff echt zuckersüß, und er lässt sich toll vernähen. Nur markieren kann man auf ihm schlecht :D
Der Poloverschluss ist auch passabel geworden, für den 1. Versuch. Ist aber nicht gerade mein Lieblingsverschluss...auch wenn er generell toll aussieht!


____

Demnächst hier zu sehen ;)
Nähcamp: Herbstrock, Mantelschnitt, Parkaschnitt, Chaos XD
Making Of Hobbyzimmer
Update Schultasche

4 comments:

Mieze said...

Das Hemd ist wirklich süß ;D Und auf die Tasche bin ich sehr gespannt... so eine "Super-Tasche" ist bei mir auch in Planung.

surpresa said...

Das hemd ist ja süß und auf die Tasche bin ich gespannt. Keine aus der Retorte ;)

LG Dane

Katastrophen.Barbie said...

Wow, dieser Ikeastoff ist ja echt super! Kriege auch gerade Lust, so eine Tasche wie deine zu machen ;)
Allein schon von der Skizze her und von den Stoffen würde ich sagen, dass wird eine hammertolle Taschen.
Aber aeon ist ja unsere kleine Taschenqueen;)

aeon said...

Taschenqueen ist gut :D Aber ich hab wirklich schon viele Taschen genäht^^ Ich kauf mir auch seit ich nähen kann keine mehr :D Süchtig bin ich dennoch XD

Danke für die Komplimente!