Wednesday, April 29, 2009

gefühlte 10000m...

...habe ich heute gesäumt. Dabei waren es "nur" 16m oder so.

Der Bettvolant ist fertig. Er ist gar nicht so doll gerüscht wie in meiner Vorstellung, aber eigentlich reicht das auch so.

Dann habe ich eine Porbeteil für ein Portemonnaie genäht,naja, fast ein ganzes. Die wohldurchdachte Konstruktion funktioniert doch nicht, weil es an den Ecken zu knubbelig wird. Hm, mal sehen, was ich da änder. Ich habs erstmal zur Seite gepfeffert ;)

Und dann hab ich bis eben am WGT-Rock genäht. Es ist ein einfacher weißer 6-Bahnenrock. Der ist soweit jetzt auch fertig, jetzt fehlen nur noch zig Meter Spitze :D Und noch ein bisschen Rüschen.


Ich glaube, für heute habe ich wieder genug genäht. Ich werde jetzt nach einer Städtereise im Internet gucken. Ich habe gestern nämlich beschlossen, dass ich mit Bekki im Sommer in eine Stadt fliegen werde, so für 3 Tage oder so^^

1 comment:

Nachtdrossel said...

Ich habe übrigens letzte Nacht von deinem Bettvolant geträumt oO
Aber er sieht wirklich gut aus, also zumindest der in meinem Traum XD.
Ich freu mich schon so aufs WGT. Und auf den Sommer. Urlaub ist mal ganz dringend wieder nötig.
*knuddl*