Wednesday, May 6, 2009

Wenn sich der Himmel zuzieht und es anfängt zu regnen... (Bilderflut^^)

.. gibts auch in meinem Kopf keinen Sonnenschein mehr. Dieses trübe Wetter geht mir ganz schön aufs Gemüt. Gestern, obwohl ich komplett frei hatte, konnte ich keinen Elan aufbringen irgendwas Sinnvolles zu machen.

Naja, ich hab ein bissel aufgeräumt und den Nähnachlass sortiert. Ich habe nämlich vor kurzem von einer verstorbenen Frau Kurzwaren geerbt: Knöpfe, Gummibänder, Garn, Nadeln, Druckknöpfe etc.
Schon vor 2 Wochen hatte ich das alles grob aussortiert, aber gestern habe ich dann nochmal drübergeguckt und aussortiert, was mir nicht gefällt. Da ich das aber nicht wegschmeißen kann (einfach weils zu schade ist und weil es sich einfach nich gehört ;)), kommt das vermutlich in meinen Flohmarkt oder die Bucht.


aussortierte Garne (ich hab eh schon so viel^^):


aussortierte Knöpfe:


aussortierte Schnallen und Perlen:


Garne, die in der Toffifeeschachtel sind aus Seide *-*:


Schnallen:


goldene Knöpfe:


goldene Knöpfe im Detail:


goldene Lieblingsknöpfe:


helle Knöpfe:


helle Lieblingsknöpfe:


rote Knöpfe:


rote Lieblingsknöpfe:


dunkle Knöpfe:


grüner Knopf:


silberne Knöpfe:


mein absoluter Lieblingsknopf, so richtig elbenhafte Verzauberung ;):


Die Frau hatte wahrlich einen guten Geschmack. Da sind so wundervolle Knöpfe dabei. Ich bin überglücklich und werde sie in Ehren halten ;)

1 comment:

Mieze said...

Omfg, da sind ja echt geile Sachen dabei... die Knöpfe mit den Steinen... *lechz*
...klingt jetzt makaber, aber ich habe auch schon oft darauf gehofft, mal sowas bei einer Haushaltsauflösung abstauben zu können öO