Monday, March 16, 2009

ich hab genäht^^




Wuhuuu.
Ich konnte es doch nicht lassen: ich habe eben meine zukünftige Federtasche genäht. Der Schnitt ist einfach so simpel und schnell genäht.






Toller IKEA-Stoff *lieb hab* mit petrolfarbenem Reißer. Eigentlich wollte ich außen noch ein Fach annähen, aber ich habs gelassen. Das würde das Muster unterbrechen ;)
Verziert mit einer schwarzen Borte. Ich kann ja doch nicht ohne Deko, aber mehr als die Borte geht nicht bei so einem gemustertem Stoff :)







Versäubert hab ich es innen mit der Ovi, geht schneller und sieht besser aus.









Das war aber noch nicht alles. Wie schon geschrieben, habe ich mich heute Vormittag mit den Kinder- klamotten beschäftigt. Ich habe tatsächlich mehr Stoffe als erwartet gefunden, die ich benutzen kann.








Die meisten sollen aber nur als farbliche Akzente benutzt werden. Deshalb habe ich kleine Stücken abgeschnitten und auf eine Beutelklammer gesteckt. Da wirbeln sie nicht durcheinander und ich kann sie "durchblättern".




EDIT: Hach, jetzt bin ich so gefangen in der Schulkramnäherei, dass ich jetzt die Ordnerhülle nähen werde. Das dürfte auch recht schnell gehen.
Ich glaube, mein Körper verlangt gerade nach schnellen Erfolgen :D

No comments: