Wednesday, May 6, 2009

mal wieder etwas DIY^^

damit es nicht zu unübersichtlich wird, hier nun extra das Genähte und Gepimpte:

eine Metamorphose:

ein Stoffstreifen von über 6m Länge!:


abgekettelt:


und angenäht, aha, der WGT-Rock^^:




Man sieht zum Glück gar nicht, dass das voll schief und unregelmäßig angenäht is XD Ich hatte einfach keine Lust auf Einreihen und habs nach meiner Art genäht (Abstände abstecken und dann immer schön unter den Nähfuß schieben^^).

_______

Beautiful Katamari:

So, und nun was Fertiges^^ Ich habe für meinen Freund zum Geburtstag gestencilt. Er ist leidenschaftlicher Xbox-360-Spieler und er liebte das Spiel, dass er Weihnachten von mir bekommen hat: Beautiful Katamari. Er fand nirgends ein Fanshirt. Das hab ich mir natürlich gleich aufgeschrieben (im Februar^^) und Anfang April die Idee ausgekramt. Auf der Verpackung steht, dass das für Kinder is.. ahaha. Ich glaube kaum, dass die mit der Steuerung klarkommen. Aber egal, eigentlich gehts um das Shirt^^:



mit dem Spiel:


Detail:


die Königsposition^^:


Er hat sich wahnsinnig drüber gefreut. GsD, denn ich war mir sehr unsicher^^ Es steckt aber auch einiges an Arbeit drin.

Sobald ich das Freezerpaper hab, sollen weitere Fanshirts folgen^^ Vll dann auch mal eins für mich (hihi, Partnerlook).


________

der Bettvolant:

Ich hab vorhin mal fix Bilder gemacht:



1 comment:

Nachtdrossel said...

Sieht anders aus als in meinem Traum aber echt hübsch ^^
Und die Rüsche auch, das sie schief ist merkt man wirklich nicht. Ist also eine gute Methode :)