Monday, May 11, 2009

Fotos.

Ja, ich habe es tatsächlich geschafft den Teaser am Freitag fertig zu nähen.

Es ist der Urlaubsshopper für meine Mom. Den und eine Lederkette mit einem Buddha hat sie gestern zum Muttertag bekommen =)

Maxiformat mit 50x40cm:


schön mit Reißverschluss:



Spitzenrose:


Innen:



mit Flaschenhalter für 1,5l-Flasche:


Ich habe sogar indirektes Lob von meinem Vater bekommen: O-Ton: "Oh, das hat sie aber ordentlich gemacht. Da arbeitet sie immer sehr genau, nicht?" *freu* Mein Vater ist immer sehr sparsam mit Lob ;)


Heute habe ich noch einen Brustbeutel für meinen Vater genäht. Der hat heute Geburtstag (und ich habs vergessen XD Aber in letzter Sekunde ist es mir noch eingefallen).
Dann habe ich noch die letzte Hose meiner Mutter geändert. Jetzt muss nur noch eine Jacke verziert und die letzte Hose meines Vaters geändert werden.
Dann habe ich genug von Änderungsschneiderei und kann mich wieder schöneren Sachen widmen.

4 comments:

Kirstin said...

Wow! Die ist ja großartig geworden. Da bin selbst ich (beinahe *zwinker*) sprachlos!
Ganz, ganz großes Kompliment!
Kirstin

Anjizilla said...

Wow, ich bin verliebt. Die Stoffe sind der Hammer und ich liebe die Kombination! Und wie man so ordentlich nähen kann ... Die Tasche ist echt zuckerchic! Wenn _das_ nicht ein auch-haben-will-quängel -Stück ist, dann weiß ich auch nicht *anhimmel*

PiepsBlue said...

na da hat sich die mutti aber ganz sicher drüber gefreut. hübsch ist die geworden!
lg, susi

:::fräulein herz said...

...deine eltern haben ja glück, dass sie eine so gute schneiderin im haus haben! super geworden, die tasche!!!

gruß vom :::fräulein herz,
t.