Thursday, March 5, 2009

I´ve got so much to do..







Oh jaaa. Der März ist voll mit Terminen O.o
Ich habe mir dennoch Zeit genommen, mal ein paar Fotos zu bearbeiten. Und zwar welche vom Juli 2008 als wir an der Ostsee waren. Zugegebenermaßen habe ich wirklich lange gebraucht mich an die Bearbeitung zu setzen :D Aber so beim Bearbeiten bin ich voll ins Träumen geraten. Ich liebe Meere. Und an dem Tag war so wundervolles Wetter und die Bilder sind super geworden. Die sind jetzt genau das Richtige nach so einem kalten, grauen Winter ;)


Morgen wartet ein Bewerbungsgespräch auf mich. Ich habe irgendwie Angst ;) Abends habe ich dann ein Fotoshooting mit einer Band, Samstag ist Konzert und danach Wohnungseinweihungsparty. Eigentlich war für Sonntag auch ein Fotoshooting geplant, aber ich glaube, das müssen wir verschieben...
Für die Einweihung muss ich mir noch ein Geschenk einfallen lassen. Ich bin dieses Mal etwas ratlos.


Letzte Nacht bin ich zu lange wach geblieben und habe deswegen weniger als üblich geschlafen. Netterweise bin ich gleich noch mit Kopfschmerzen aufgewacht. Doof, dass ich heute noch arbeiten muss. Naja, dafür seh ich meinen Freund heute Abend endlich wieder.


Und langsam sollte ich mir angewöhnen Fotos in meine Blogeinträge einzubinden, sonst siehts ja richtig langweilig aus ;)

1 comment:

Baineg said...

Die Fotos sind ja toll. Mein Favorit ist das mit den Fußabdrücken...

Liebe Grüße Linda